fbpx
+43 664 4550887 kontakt@maninavirnau.de

Pinterest für Selbständige

Mein Pinterest Coaching Angebot

Logo Pinterest Marketing Manina Virnau
Manina Virnau VA

Pinterest Coaching

Du bist bereit und möchtest Pinterest intensiv kennenlernen und verstehen wie die Plattform dein Online Marketing unterstützen kann?
In meinen 1:1 Coachings begleite ich dich individuell auf deinem Weg zum Pinterest Profi. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Pinterest in deine Marketing Strategie als stetigen Traffic Lieferanten im Hintergrund aufbaust und mit den richtigen Tools und Tipps zeitsparend deine Ziele erreichst.

Mein Ziel ist es dir zu zeigen, wie du Pinterest langfristig, ohne großen Aufwand für dein Business nutzen kannst. Hier empfehle ich dir mein 1:1 Coaching Pin me up++.

 

Pinterest Coaching Services

What I Offer

Pinterest Coaching Manina Virnau

Pin Me Up – Coaching – 149,00€ netto*

Für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis

 

Toll, du hast einen Pinterest Business Account erstellt und freust dich darauf richtig loszulegen. Hättest aber gerne noch Feedback zu deinem Profil und möchtest erprobte Starter Tipps, die auch wirklich funktionieren?

In meinem 1 stündigen Pin me up Coaching erfährst du, wie du deinen Account von Anfang an perfekt einrichtest, die Grundlage für deinen Marketing Erfolg auf Pinterest.

Das erwartet dich

Zusammen machen wir dein Business für deine Lieblingskund:innen sichtbar. Ich gebe dir wertvolle Tipps zu deinem Pinterest Profil, deinen Pins und Pinnwänden, damit du deine Wunschkund:innen für dein Business begeisterst, sichtbarer wirst und mehr Traffic generierst.

In dem 60 Minuten Pin me up Call darfst du mir alle Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen. Außerdem erhältst du Tipps zu Tools, Pins und aktuellen best practices von Pinterest. 

Ablauf des Calls:

–  Bestandsaufnahme deines Accounts
– Pinterest SEO
– Keyword Recherche
– Pinterest Boards, Text & Design
– Pin Design & Formate
– Pinterest Strategie
– Externe Tools für effizientes Pinnen
– deine individuellen Fragen rund um deinen Pinterest Auftritt

Das ist für dich drin:

– 60 Minuten Pinterest 1:1 Beratung über Zoom
– Aufzeichnung unseres Gesprächs
– Zusammenfassung und ToDo’s deiner nächsten Schritte

Pinterest Coaching Manina Virnau

Pin Me Up++ Coaching – 459,00€

netto*
Für Anfänger & Fortgeschrittene

Mein umfassendes Pin me up ++ – Coaching ist für dich die richtige Wahl, wenn:

– Du Pinterest richtig verstehen willst
– Du Pinterest in deine Marketing Strategie einbauen willst
– Dir die Zeit fehlt, dir alle Infos zu Pinterest mühsam aus dem Netz
   zu suchen

– Du gerne ein ehrliches Feedback zu deinem Pinterest Auftritt hättest
– Dir zeitsparende Tipps und Tricks wichtig sind
– Du den zwischenmenschlichen Austausch liebst 🙂

Das ist für dich drin:

Im Pin me up ++ – Coaching lernst du Pinterest mit all seinen Möglichkeiten intensiv kennen. Je nach deinem Wissensstand gehen wir individuell auf deine Unsicherheiten und offenen Baustellen ein und entwickeln eine passende Strategie für dein Pinterest Marketing, um dein Business noch erfolgreicher zu machen.

In unserem Kennenlerngespräch erzählst du mir vorab wo deine Business Ziele liegen. So können wir uns von Anfang an darauf konzentrieren, damit du den bestmöglichen Mehrwert aus dem Coaching ziehst.

Wir treffen uns 3 x für 60 Minuten via Zoom. Ich empfehle einen Abstand von 1-2 Wochen zwischen unseren Treffen, da erfahrungsgemäß bei der Umsetzung neue Fragen auftauchen. Am Ende eines jeden Gesprächs planen wir deine Aufgaben für die nächsten Tage, damit du das Gelernte gleich umsetzen kannst.

Das sind einige unserer Themen:

– Wie funktioniert Pinterest Marketing?
– Pinterest SEO
– Keyword Recherche
– Pinterest Profileinrichtung
– Pinterest Strategie abgestimmt auf deine Ziele
– Technische Unterstützung (Rich Pins, Webseite verifizieren, etc.)
– Pin Design mit Tipps zu Grafik, Text und SEO
– Tools, Tipps und Tricks für effizientes Pinnen

Das Pin me up Coaching enthält:

– 3 x 60 Minuten Pinterest 1:1 Beratung via Zoom
– Aufzeichnung der Gespräche
– Zusammenfassung der nächsten Steps und Ziele

Pin me Up coachings für dein Business

How It Works

Wie laufen die Pin Me up Coachings ab?

Wenn du Fragen zu den Coachings hast oder mich vorab kennenlernen möchtest, melde dich einfach per Mail oder telefonisch bei mir. 

Warum sind bei dir alles Nettopreise? *

Gemäß §6 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. Für Leistungsempfänger außerhalb Österreichs gilt das Reverse Charge Verfahren. (Das bedeutet, dass du in deinem Land die Umsatzsteuer abführen musst, solltest du vorsteuerabzugsberechtigt sein. Bei Unklarheiten lass dich bitte von deiner Steuerkanzlei beraten.)

Wie wird bezahlt?

Sobald du gebucht hast, bekommst du eine Rechnung. Die Coaching Gebühr ist immer im voraus zu entrichten. 

Was ist, wenn ich nach dem Coaching noch weitere Fragen habe?

Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen bei dir auftauchen, durchsuche meinen Blogbereich, vielleicht wirst du dort fündig. Wenn nicht, kannst du einen zusätzlichen 60 minütigen Power Call buchen. Für Details schreib mir einfach eine E-Mail.

Manina Virnau Pinterest VA
Was ist Pinterest?
Was ist Pinterest?

BLOG Was ist Pinterest? Eine Übersicht für Einsteiger     Pinterest ist vorrangig eine visuelle Suchmaschine. Wieso "vorrangig"? Weil Pinterest sich stetig weiterentwickelt und mittlerweile große Schritte in Richtung Social Media Plattform macht und...

Warum du als Coach einen Blog haben solltest
Warum du als Coach einen Blog haben solltest

BLOG 11 Gründe warum du als Coach einen Blog haben solltestIch weiß, du hast sicherlich genug zu tun und frägst dich jetzt wie, wieso und warum überhaupt du einen Blog für dein Coaching Business starten solltest. Egal ob du als Coach oder Soloselbständige tätig bist,...

VA für Pinterest
VA für Pinterest

BLOG VA für Pinterest das ist meine Geschichte - und warum ich das Online Programm von Kaleidocom gleich zwei Mal besucht habe :)Lässig, mit Laptop unter dem Arm, auf der Haut ein zartes Sommerkleid. Auf dem Weg zum Lieblings Café den salzigen Duft des Meeres in der...