fbpx
+43 664 4550887 kontakt@maninavirnau.de

Pinterest Services

individuell – persönlich – kompetent

Ich liebe Pinterest! Nicht nur als Quelle unendlicher Inspiration sondern auch als machtvolles Instrument für mehr Sichtbarkeit. Ich bin davon überzeugt, dass Pinterest für Coaches und Einzelunternehmen die perfekte Plattform darstellt. Egal, ob du Wissen vermitteln möchtest, deine Produkte verkaufen oder deinem Blog zu mehr Bekanntheit verhelfen willst. Pinterest ist für viele Marketing Ziele ideal.

 

Möchtest du Pinterest erfolgreich für dein Business nutzen?
Dir fehlt aber die Zeit dich in Pinterest einzuarbeiten? Verständlich!
Um auf Pinterest Erfolg zu haben braucht man eine Strategie und Geduld. Sechs- bis neun Monate solltest du Pinterest für deinen Traffic Aufbau schon geben. Dafür ist dieser aber besonders nachhaltig und deine Pins werden über einen langen Zeitraum immer wieder ausgespielt.

 

 

All in one

Account Setup

1 Strategiegespräche à 45 Min für deinen erfolgreichen Einstieg in Pinterest
Wir besprechen die für dich passende Pinterest Strategie unter Berücksichtigung deiner individuellen Wünsche und Ziele.
Aufsetzen deines Profils inkl. Bild-/Logo-Upload und SEO Optimierung

Ich optimiere dein Profil auf SEO Konformität und verwende die passenden Keywords.

Business Account Erstellung mit 10 Boards und je 10 Pins

Ich setze für dich einen Business Account auf, samt Profil, Einrichtung von Rich-Pins und Kontoverknüpfung. Außerdem werden 10 Boards mit je 10 Pins  (eigene und fremde) für dich erstellt. Die hierfür notwendigen Grafiken, Fotos und deine CI werden von dir zur Verfügung gestellt.

10 Pingrafik Entwürfe zu deiner weiteren Verwendung
Ich erstelle in Canva 10 Grafiken in deinen Layout Farben als Vorlagen für deine weitere Verwendung.
Anlegen und SEO Optimierung deiner Boards

Ich optimiere deine Boards auf SEO Konformität unter Verwendung der passenden Keywords

Gruppenboardrecherche und Vernetzung
Ich recherchiere für dein Business passende Gruppenboards und erledige die entsprechende Vernetzung.
45 min. Abschlussgespräch mit Tipps für dein weiteres Vorgehen

In unserem Abschlussgespräch beantworte ich dir offene Fragen und du bekommst individuelle Tipps angepasst an dein Business

1100,00 € netto / einmalig

Kosten für zusätzliche Tools wie Tailwind sind nicht inkludiert und müssen vom Auftraggeber getragen werden.

Bilder und Stockfotos für die Pingrafiken sind nicht inkludiert und müssen vom Auftraggeber gestellt werden.

Gemäß §6 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. Für Leistungsempfänger außerhalb Österreichs gilt das Reverse Charge Verfahren. (Das bedeutet, dass du in deinem Land die Umsatzsteuer abführen musst, solltest du vorsteuerabzugsberechtigt sein. Bei Unklarheiten lass dich bitte von deiner Steuerkanzlei beraten.)

VA für Pinterest Marketing
Pinterest-Marketing Account Betreuung

alles aus einer Hand

Account Betreuung Advanced

Professionelle Betreuung eines bestehenden Accounts inkl. Grafiken
Die Grafiken erstelle ich in einem Grafiktool. Hierfür benötige ich deine

CI Farben, Fotos und eventuell Grafiken.

1 Strategiegespräch à 45 Minuten nach Bedarf / Monat
Im 45-minütigen Strategiegespräch erörtern wir eine passende Strategie auf dein Unternehmen zugeschnitten.
Kuratierung und umfangreiche SEO Optimierung inkl. Keyword Recherche bestehender Boards
Nach einer umfangreichen Keyword Recherche passe ich deine bereits vorhandenen Pinboards den aktuellen Empfehlungen von Pinterest an. Inklusive passender Beschreibungen.
Gegebenenfalls Erstellung neuer Boards inkl. SEO und Keywordrecherche - nach Bedarf
Dein Unternehmen entwickelt sich weiter? Das ist großartig. Bei Bedarf erstelle ich bis zu 3 neue Boards inkl. 5 Pins. 
Tägliche Pin Planung über Tailwind
Ich pinne für dich nach den best practices von Pinterest eigene und fremde Pins auf relevante Pinwände. Individuell angepasst an dein Business. Dazu musst du einen Tailwind einen Account haben und für mich einen Subaccount anlegen. Die Kosten von Tailwind sind nicht im Paket enthalten und müssen von dir getragen werden.
Neuerstellung von bis zu 15 Pingrafiken + Keywords nach den best practices von Pinterest abgestimmt auf dein Business
Die für die Pingrafiken notwendigen Fotos und deine CI Farben inkl. Logo werden von dir zur Verfügung gestellt. Gerne empfehle ich dir Stockphoto Agenturen oder einen Fotografen für deine professionellen Fotos.
649,00 € netto / Monat

Kosten für zusätzliche Tools wie Tailwind sind nicht inkludiert und müssen vom Auftraggeber getragen werden.

3 Monate Mindestlaufzeit

Bilder, Elemente und Stockfotos für die Pingrafiken sind nicht inkludiert und müssen vom Auftraggeber gestellt werden.

Gemäß §6 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. Für Leistungsempfänger außerhalb Österreichs gilt das Reverse Charge Verfahren. (Das bedeutet, dass du in deinem Land die Umsatzsteuer abführen musst, solltest du vorsteuerabzugsberechtigt sein. Bei Unklarheiten lass dich bitte von deiner Steuerkanzlei beraten.)

Die Pakete passen nicht zu dir? Gerne mache ich dir auf Grundlage der Pakete ein individuelles Angebot!

Add On’s Zu Meinem Angebot

 

Pinterest Werbeanzeigen –

Neuanlage oder Setup inkl. Report auf deine Ziele abgestimmt

 

Pinterest Betreuung Basic –

Kuratierung bestehender Boards, Pins werden von dir gestellt, Pinnen per Tailwind

 

Ausführliches Reporting –

für die perfekte strategie, erstmalig frühestens nach 3 Monaten Account Betreuung

 

Du möchtest gerne mehr?

Mit meinem Team aus spezialisierten Virtuellen Assistentinnen erstelle ich dir nach Rücksprache ein detailliertes Angebot.

Die Kosten für den Tailwind Account und für Stockphotos werden vom Kunden getragen. Eigene Fotos, CI Farben und Logos werden von dir zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Blog

Das könnte dich auch interessieren

Was ist Pinterest?

Was ist Pinterest?

BLOG Was ist Pinterest? Eine Übersicht für Einsteiger     Pinterest ist vorrangig eine visuelle Suchmaschine. Wieso "vorrangig"? Weil Pinterest sich stetig weiterentwickelt und mittlerweile große Schritte in Richtung Social Media Plattform macht und...

Warum du als Coach einen Blog haben solltest

Warum du als Coach einen Blog haben solltest

BLOG 11 Gründe warum du als Coach einen Blog haben solltestIch weiß, du hast sicherlich genug zu tun und frägst dich jetzt wie, wieso und warum überhaupt du einen Blog für dein Coaching Business starten solltest. Egal ob du als Coach oder Soloselbständige tätig bist,...

VA für Pinterest

VA für Pinterest

BLOG VA für Pinterest das ist meine Geschichte - und warum ich das Online Programm von Kaleidocom gleich zwei Mal besucht habe :)Lässig, mit Laptop unter dem Arm, auf der Haut ein zartes Sommerkleid. Auf dem Weg zum Lieblings Café den salzigen Duft des Meeres in der...