fbpx
+43 664 4550887 kontakt@maninavirnau.de
Manina Virnau Pinterest Management

5 Facts über mich

  • Ich liebe Geschichte
  • Beim Besuch von Schlössern werde ich manchmal sentimental
  • Das Sofa ist mein liebster Ort in der Wohnung
  • Ich gebe Kellerspinnen Namen
  • Ich schreibe einen Lifestyle Blog
Autorisierter Partner

Immer aktuell und up to date

Ich bin autorisierte Partnerin von Kaleidocom und Pinterest Expertin. Für dich ein Garant, dass ich in Sachen Pinterest immer up to date bin und dir einen topaktuellen Service biete.

Über mich

Dein Profi für Pinterest

Bei mir lernen Coaches und Online Unternehmerinnen, wie sie mit Hilfe von Pinterest von wertschätzenden Kundinnen gefunden und gebucht werden. Mit Hilfe meiner 1:1 Pinterest Coachings erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du Pinterest als langfristigen Marketing Kanal strategisch einsetzt. Du zeigst deine Expertise, steigerst deine Reichweite und baust deinen Expertenstatus aus, so schaffst eine Vertrauensbasis bei deinen potenziellen Kunden. 

Für all jene die ihre Pinterest Betreuung lieber abgeben möchten übernehme ich die komplette Account Betreuung. So kannst du dich ausschließlich auf deine Kernthemen fokussieren und deine Energie voll und ganz in dein Business stecken.

Eine offene Kommunikation und solide Vertrauensbasis sind für mich essenziell für eine gute Zusammenarbeit. Ich will verstehen, wo du mit deinem Business stehst, was deine Ziele und großen Träume sind. So können wir gemeinsam wachsen.

Damit du mich schon ein wenig besser kennenlernst, erzähle ich dir gerne, was es über mich noch zu wissen gibt.

Zu allererst wäre da meine Familie: Meine 3 wundervollen Söhne – mittlerweile sind sie alle erwachsen und mein Mann Michael.

Ich finde es großartig andere Kulturen kennenzulernen, mit einem guten Buch und Obst auf dem Sofa zu sitzen, durch tolle Landschaften zu spazieren – und Neues zu lernen!

Mein Job ermöglicht mir ein ortsunabhängiges Leben. Zumindest in der Theorie 🙂 Ich bin ein positiver Mensch und liebe es mit anderen Menschen zu arbeiten und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Mein Pinterest Online Business bietet all das und gibt mir somit die Freiheit, mein Leben weitestgehend nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Tipps zu Pinterest, Selbständigkeit und Blogging findest du in meinem Blogbereich embarassed

My Story

Wie alles begann

Ich komme ursprünglich aus dem Assistenzbereich und habe jahrelang bei renommierten Unternehmen in Baden-Württemberg gearbeitet.  Da ich wie gesagt neugierig bin, brach ich irgendwann auf zu neuen Ufern verließ meinen alten Job und orientierte mich beruflich neu.

Die Selbständigkeit war ein lange gehegter Traum den ich als Heilpraktikerin mit eigener Praxis und anschließend in der Zusammenarbeit mit meinem Mann und unserem Foodtrailer Unternehmen verwirklichen konnte.

Während dieser beiden vorangegangenen Selbständigkeiten habe ich wahnsinnig viel gelernt. Ich kenne die Herausforderungen vor denen Solo-Selbständige und Kleinunternehmerinnen oft stehen. Die Sorgen und Nöte genauso wie der Stolz auf alles Erreichte. So viele unterschiedliche Themen fordern deine Aufmerksamkeit. Mit so Vielem müsstest du dich beschäftigen. Und manches davon ist so gar nicht dein Ding? 

Genau dabei will ich dir helfen. In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden wünsche ich mir, dass sie durch meine Unterstützung die notwendige Zeit haben, ihre Potenziale und ihre Stärken zu entfalten und sich voll auf ihr Business konzentrieren können, um den Erfolg zu erzielen den sie sich wünschen. 

 

 

 

 

 

 

 

Manina Virnau VA

Vereinbare einen Termin mit mir!

"Knowing That Things Could Be Worse Should Not Stop Us From Trying To Make Them Better:"

Sheryl Sandberg

"Gib Niemals Auf, Für Das Zu Kämpfen, Was Du Tun Willst - Mit Etwas, Wo Leidenschaft Und Inspiration Ist, Kann Man Nicht Falsch Liegen."

Ella Fitzgerald

"Um Unersetzbar Zu Werden, Muss Man Anders Werden"

Coco Chanel

Blog

Das könnte dich auch interessieren!

Was ist Pinterest?

Was ist Pinterest?

BLOG Was ist Pinterest? Eine Übersicht für Einsteiger     Pinterest ist vorrangig eine visuelle Suchmaschine. Wieso "vorrangig"? Weil Pinterest sich stetig weiterentwickelt und mittlerweile große Schritte in Richtung Social Media Plattform macht und...

Warum du als Coach einen Blog haben solltest

Warum du als Coach einen Blog haben solltest

BLOG 11 Gründe warum du als Coach einen Blog haben solltestIch weiß, du hast sicherlich genug zu tun und frägst dich jetzt wie, wieso und warum überhaupt du einen Blog für dein Coaching Business starten solltest. Egal ob du als Coach oder Soloselbständige tätig bist,...

VA für Pinterest

VA für Pinterest

BLOG VA für Pinterest das ist meine Geschichte - und warum ich das Online Programm von Kaleidocom gleich zwei Mal besucht habe :)Lässig, mit Laptop unter dem Arm, auf der Haut ein zartes Sommerkleid. Auf dem Weg zum Lieblings Café den salzigen Duft des Meeres in der...