fbpx
+43 664 4550887 kontakt@maninavirnau.de

Hallo!

Ich bin Manina und freue mich von dir zu hören!

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hast du dich bestimmt schon auf meiner Website umgesehen. Das freut mich!
Kontaktiere mich gerne, wenn du noch weitere Fragen zu meinem Angebot hast. Am besten, du buchst das 20-minütige
kostenlose Beratungsgespräch!

12 + 6 =

FAQ

Stell mir deine Fragen!

Du hast dich entschieden mich zu kontaktieren? Prima! Wenn du schon eine Vorstellung davon hast, wie ich dich entlasten kann, dann schreib dir vor unserem Gespräch am besten die dringendsten Fragen auf, die dich beschäftigen und die wir in dem 20-minütigen kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen können.

Rechts findest du schon ein paar Tipps über welche Punkte du dir unbedingt im Vorfeld Gedanken machen solltest.

Ruf mich an:

+43 664 4550887

Was erwartest du von unserer Zusammenarbeit?

Sieh dir meine Seite an und überlege dir, wie du dir unsere Zusammenarbeit vorstellst. (Tools, Updates, Telefonate, Buchungspakete etc.)

Überlege dir konkret, welche Aufgaben ich für dich übernehmen soll

Du möchtest, dass ich dir Arbeit abnehme? Notiere dir  vor unserem Gespräch deine wichtigsten Fragen, die wir dann ausführlich besprechen können

Wie hoch ist das Marketing Budget, dass du für deine Online-Sichtbarkeit eingeplant hast?

Ich weiß, über Geld und Kosten spricht man bei uns nicht besonders gern. Dabei ist es gerade für Solo-Selbständige wichtig, genau über die eigenen Businesszahlen Bescheid zu wissen und für die unterschiedlichen Bereiche deines Unternehmens Budgets festzusetzen, die dir einen realistischen, finanziellen Rahmen vorgeben. 

Bevorzugst du ein Pauschalpaket oder lieber Einzelstunden?

Wenn ich nur ab und zu ein paar kleine Anpassungen für dich vornehmen soll, sind Einzelstunden ok (ab 60,00 €/St.). Sobald es aber etwas mehr sein soll, mache ich dir gern ein individuelles Angebot für ein Monatspaket. Die Paketpreise sind im Vergleich zu den Einzelstunden natürlich günstiger.

Newsletter

Bleib up to date!